- TransAlp 2007

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Tag 8 Rückreise von Riva nach Füssen-Schwangau und weiter nach Hause.

Nach der festlich bedingten kürzeren Nacht, steht am Morgen die Rückreise nach Füssen - Schwangau auf dem Programm. Die Bikes werden allesamt in einem Anhänger verstaut, der an einem gemütlichen Reisebus hängt in dem wir uns über die Brenner-Autobahn zurück bringen lassen. Eine Stunde früher als geplant kommen wir in Füssen an und nun trennen sich unsere Wege. Die Tour war gut anstrengend. Aber trotzdem, ich glaube ich würde es wieder machen - allerdings mit besserer Vorbereitung.

 
 
 

Ich freue mich schon auf die nächste Tour, es gibt noch so viele schöne Gegenden.

 
 

Vielen Dank für die Überlassung der Fotos an Ralf, Torsten, Olaf, Konrad, Stephan, Martina und Thomas.

 
 
 
 
 
 

© 2007 Uwe Haarhaus

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü