Osprey RAPTOR 4 Hüfttasche, 4 l, schwarz
Der Osprey Raptor 4 ist eine 4-Liter-Rad-Hüfttasche, die ausreichend Platz für wichtige Ausrüstung wie Werkzeug, Ersatzschläuche, Energieriegel und andere Kleinigkeiten bietet.
Der Hauptvorteil dieses Modells ist die integrierte Osprey Hydraulics Trinkblase mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern, die einen bequemen Zugriff auf Getränke auch während der Fahrt ermöglicht.
Das magnetische Mundstück am Brustgurt sorgt für eine einfache Befestigung des Schlauches.
Der spezielle ToolWrap-Organizer ermöglicht schnellen Zugriff auf Werkzeuge.
Für angenehmen Tragekomfort sorgt die belüftete AirScape-Rückseite.
Der Hüftgurt mit Reißverschlusstaschen bietet zusätzlichen Stauraum und stabilisiert die Gürteltasche auch bei Fahrten in anspruchsvollerem Gelände.
Darüber hinaus ist der Osprey Raven 4 mit weiteren praktischen Features ausgestattet, wie beispielsweise reflektierenden Elementen für bessere Sichtbarkeit und einer Schlaufe zur Befestigung einer Taschenlampe.
Taschenvolumen: 2 - 4 l
Beutelvolumen: 1,5 l
| Farbe | schwarz |
| Enthält Trinkblase | ja |
| Produkt ID | 329269 |
Hier findest du Antworten auf deine Fragen zu Transport, Zahlung, Sicherheit und vielem mehr.

Variante Osprey Raptor 4 ľadvinka, 4 l, pediment grey
Výborná ľadvinka. Myslím že za tie peniaze by aj mala byť...
Mit Google übersetzenOriginal anzeigenVšetky tie detaily nebudem rozpisovať lebo sú už uvedené v popise, tak uvediem len pár drobností. Ako prvá vec, neskutočne dobre sedí vzadu na pase. Ma výborné zipsy, funkčné a dobre ovládateľné aj jednou rukou. Objem je fakt veľký, dáte do nej úplne všetko, vrátane zbalenej bundy. Má držiak na prilbu a vo výbave aj vodný vak. A tu je aj tak trošku slabina "celého" systému, ak to máte v plnej konfigurácii, teda plne naloženu kapsu + vak s vodou + prilba atď, tak je to dosť cítiť. A aj keď samotná kapsa sedí v páse dobre, pri takejto váhe už kapsu nijako nestabilizujete.
Ak do nej ale nedáte "ťažšie" veci (náradie, vak s vodou...!!!, atď) bude pohodlná a dobre sedieť. Je to trošku ako tá večná dilema, či nosiť veci na bajku, alebo na sebe...v ktorej sa odráža osobná preferencia každého z nás.
No samotná kapsa je super, niet jej čo vytknúť.